© foto: Tilo Schneider

Stahl holt in Riesa einen Punkt

In der Feiertagsbegegnung gegen VfB Empor Glauchau ging die BSG Stahl Riesa mit einem 3:3 unentschieden aus der Partie. Dabei machten es die Stahlspieler wieder spannend. In der ersten Halbzeit konnte Glauchau einen Führungstreffer erzielen. In der 53. Spielminute schaffte Stahl den Ausgleich und konnte sogar in Führung gehen. Die wurde aber wenig später von Glauchau gleich wieder streitig gemacht. Die Gäste, die in dieser Begegnung nicht als Favoriten galten, schossen sich eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit sogar noch in eine 3:2 Führung. Norman Gründer war es, der Stahl in der 90. Minute die Ehre zum 3:3 Unentschieden rettete. Am 19. September 2016 wird die BSG Stahl Riesa wieder in dr Stahlarena spielen. Dann gegen die SG Taucha 99.