Wer hat Matthias gesehen?

Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten Matthias S. (35) aus Riesa.

Der 35-Jährige verließ am Sonntag die Wohnung und kehrte bislang nicht zurück. Er ließ seine persönlichen Dokumente und das Handy in der Wohnung zurück. Sämtliche bekannten Aufenthaltsorte wurden bereits geprüft. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Matthias S. mit Suizidgedanken trägt.

Er ist ca. 175 cm groß und kräftig. Das scheinbare Alter liegt zwischen 35 und 40 Jahren. Er hat rötliche, sehr kurze Haare und eine blasse Hautfarbe. Bekleidet war er mit einer kurzen grauen Hose. Zur Oberbekleidung ist nichts bekannt.

Wer hat den Vermissten gesehen? Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 oder das Polizeirevier Riesa entgegen.