© RIESA TV

Weiterer schwerer Verkehrsunfall – 2 Tote

Tödlicher Verkehrsunfall – Zeugenaufruf

Zeit:     03.07.2017, 19.50 Uhr
Ort:      Gröditz

Am Montag Abend kam es bei Nieska auf der S 89 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Männer im Alter von 35 und 38 Jahren noch am Unfallort verstarben.

Der 38-Jährige befuhr mit einem Motorrad Yamaha die S 89 aus Richtung Heidehäuser in Richtung Nieska. Etwa 300 Meter vor dem Ortseingang Nieska kam es zur Kollision mit einem Radfahrer. Beide Männer erlitten schwerste Verletzungen und verstarben noch an der Unfallstelle.

Der Verkehrsunfalldienst der Dresdner Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Noch vor Ort wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.