Stahl Riesa besiegt Reichenbach 4:3

Die BSG Stahl Riesa hat den Reichenbacher FC mit 4:3 am vergangenen Wochenende vor heimischer Kulisse besiegt.
Auch im Heimspiel gegen Reichenbach sah es lange Zeit nicht gut aus für Stahl. Unkonzentriertheiten führten erneut zu frühen Gegentoren. Doch dieses Mal gelang es eine drohende Niederlage in den Schlussminuten.
Bereits in den ersten 10 Minuten war Stahl mit 2 Treffern in Rückstand geraten. Der Anschlusstreffer gelang Thomas Kutsche erst kurz vor Pausenschluss. Marcel Fricke schaffte in Minute 49 den Ausgleichstreffer. Der Reichenbacher FC konnte sich wieder in Führung bringen. Thomas Bierstedt war der Mann, der das Unentschieden eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit erzielte. Die Krone der Begegnung gegen den Reichenbacher FC setzte Richard Penicka in der 92. Spielminute auf. Damit war der Endstand von 4:3 für Riesa besiegelt.