Schlag voll ins Gesicht

Montagmorgen war ein 32-Jähriger mit seinem Auto im Begriff, in Keilbusch einen langsam fahrenden Lkw zu überholen. In diesem Moment näherte sich von hinten ein weiteres Fahrzeug und gab Lichthupe. Nach dem einscheren des Skoda überholte das andere Auto.
An der folgenden Baustellenampel mussten beide bei Rot halten. Der 32-Jährige stand nun hinter dem Audi. Dessen Fahrer stieg in jenem Moment aus, begab sich zum geöffneten Fenster auf der Fahrerseite des Skoda und schlug den 32-Jährigen unvermittelt ins Gesicht. Der Audi-Fahrer fuhr daraufhin in Richtung Lommatzsch davon. Ein 57-jähriger Lommatzscher konnte mittlerweile als Täter ermittelt werden und muss sich wegen Körperverletzung verantworten. Zeugen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Meißen zu melden.