Opel gegen Baum gesetzt und abgehauen

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagabend dem 30.01.2016 in Baselitz bei Priestewitz auf der Straße An der Schäferei ereignete.

Der Fahrer eines weißen Opel Combo war von Blattersleben in Richtung Baselitz unterwegs. Kurz nach dem Ortseingang Baselitz kam er in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß seitlich gegen einen Baum.
Der Opelfahrer ließ den beschädigten Wagen zurück und entfernte sich offenbar zu Fuß. Zeugen hatten den Opel gegen 22.45 Uhr verlassen am Unfallort festgestellt.

Wer hat den Unfall beobachtet? Wer hat den Opel Combo Samstagabend fahrend gesehen? Wer kann Angaben zum Fahrer oder möglichen weiteren Insassen machen? Hinweis bitte an das Polizeirevier Großenhain oder unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 an die Polizeidirektion Dresden.