Am 1. Juni findet die REWE Team Challenge in Dresden statt, ein Firmenlauf, bei dem Mitarbeiter ihre Firmen und Unternehmen aus der Dresdner Region vertreten und eine fünf Kilometer lange Strecke durch die Dresdner Innenstadt absolvieren. Mit dabei sind auch Teams der AOK PLUS Gesundheitskasse und der Elblandkliniken. Deren Vorstandschefs Rainer Striebel und Frank Ohi wetten dabei gegeneinander: beide müssen versuchen, so viele ihrer Mitarbeiter wie möglich zu motivieren, am Lauf teilzunehmen. Der Verlierer spendet nach dem Wettbewerb 1000 Euro an den Kreissportbund Meißen. Die REWE Team Challenge findet in diesem Jahr bereits zum neunten Mal statt. Es werden rund 20.000 Teilnehmer erwartet.
Das könnte Sie auch interessieren
Magnet Riesa GmbH
Freibadsaison in Riesa startet am 30.05.2026
26. Mai. 2026
Das Freibad Riesa startet am 30.05.2026 in eine Saison, die in diesem Jahr …