© Foto: Tilo Schneider

1:1 bei Spitzenspiel in Grimma

Mit einem Punkt kehrt Stahl Riesa vom Spitzenspiel zurück. Nach der Niederlage in Zwenkau und der Spielpause zeigte die erste Männermannnschaft eine ordentliche Leistung gegen eines der stärksten Teams der Liga. Die Chancen für einen Sieg hatten beide Mannschaften, meldet die BSG
In der 63. Minute gelang Stahl die überraschende Führung. Kapitän Thomas Kutsche konnte ungehindert in die gegnerische Hälfte eindringen. Dort setzte aus 23m zum Torschuss an. Dieser schlug unhaltbar in die linke obere Torecke von Grimma ein. Die nutzten die Riesaer Feierstimmung und liefen zum Konter an um in Spielminute 64 den 1:1 Endstand zu besiegeln. Die erste Männermannschaft der BSG Stahl Riesa wird am 22. Oktober 2016 in der Stahlarena gegen FV Eintracht Niesky auflaufen.