Am Sonntag, 29. September 2019 gilt von 14 – 17 Uhr wieder im Riesaer Stadtteil Gröba: „Wir treffen uns zum Kaffee auf der Wiese – am Schloss in Gröba – an der Remise.“ Das teilt die Gröbaer Stadtteilinitiative mit. Wie an jedem letzten Sonntag im Monat gibt es wieder handgemachten Kuchen und frischen Kaffee in gemütlicher Atmosphäre zu Livemusik. Ein Spielepark für die gesamte Familie lädt zum gemeinsamen Spielen mit den Kindern ein. Mit diesem 7. Sonntags-Café 2019 geht die diesjährige Café-Saison in Gröba zu Ende. Am Sonntag dem 29.März 2020 zum Beginn der Sommerzeit findet die erste Ausgabe 2020 statt.
Das könnte Sie auch interessieren
Magnet Riesa GmbH
Freibadsaison in Riesa startet am 30.05.2026
26. Mai. 2026
Das Freibad Riesa startet am 30.05.2026 in eine Saison, die in diesem Jahr …