Zukunftspläne bei Steak und Wurst

Die Stadt Riesa lädt junge Leute ein zu einer Bürger- und Jugendversammlung auf künftiger Freizeitfläche im Stadtteil Merzdorf
Eine Maßnahme soll die Nachnutzung der Flächen des ehemaligen Jugendclubs und der Kindertagesstätte an der Merzdorfer Straße sein. Dort soll mit der Gestaltung einer Jugend- und Freizeitfläche ein attraktiver Aufenthaltsbereich für junge Menschen geschaffen werden.
Am Dienstag, 4. Juni 2019, ab 16:00 Uhr direkt auf die Fläche an der Merzdorfer Straße kann man seine Ideen einbringen.
Dank der umfangreichen Förderung werden rund 600.000 Euro für das Projekt bereitstehen, die Umsetzung ist bis 2021 geplant. Riesas Oberbürgermeister Marco Müller wird sich an den Grill stellen, wo es dann Steak und Wurst, aber auch Grillkäse für alle geben wird. Für Getränke ist ebenfalls gesorgt.