Das Ernst-Grube-Stadion in Riesa soll wieder sinnvoll genutzt werden. Die Stadtverwaltung Riesa initiiert einen Ideentreff zum Ernst-Grube-Stadion. Ziel ist es, die Anlage in geeigneter Form für die Riesaer wieder nachhaltig nutzbar zu machen. Dazu sollen Meinungen und Ideen zusammentragen werden, um herauszufinden, was davon sinnvoll umgesetzt werden kann, heißt es aus dem Rathaus. Wie der Bürgertreff konkret gestaltet werden soll ist noch unklar. Vorerst ist ein Termin in der zweiten Hälfte des Monats Mai geplant. Im Vorfeld will die Verwaltung rechtzeitig informieren.
Das könnte Sie auch interessieren
Magnet Riesa GmbH
Freibadsaison in Riesa startet am 30.05.2026
26. Mai. 2026
Das Freibad Riesa startet am 30.05.2026 in eine Saison, die in diesem Jahr …