Die Bürgerinitiative „Wir in Gröba“ lädt diesen Sonntag, dem 28. August 2016 von 14 bis 17 Uhr wieder in die Schloss-Remise Gröba ein. Für Groß und Klein stehen viele Spiel-und Beschäftigungsmöglichkeiten, wie ein Sandkasten mit frischem Spielsand und die selbstgebauten Großspielgeräten des Sprungbrett e.V., zur Verfügung. Auch für die Ausstellung „Geschichte von Gröba – Gröbaer Geschichten“ wird gern weiteres Material an diesem Tag entgegengenommen.
Das könnte Sie auch interessieren
Magnet Riesa GmbH
Freibadsaison in Riesa startet am 30.05.2026
26. Mai. 2026
Das Freibad Riesa startet am 30.05.2026 in eine Saison, die in diesem Jahr …