Frühes Pokal-Aus der BSG Stahl Riesa

Einen Tag vor dem Sachsenpokal-Duell hatten die Spieler der BSG Stahl Riesa bei der offiziellen Mannschaftsvorstellung inklusive Fototermin noch gut lachen.
Doch im Spiel gegen die SV Einheit Kamenz hat sich das dann geändert.
Durch viele Spielerabsagen musste die BSG mit einer Rumpfelf gegen den Favoriten aus Kamenz antreten, scheiterte trotz allen Bemühungen aber kläglich. Nach einer ganz passablen ersten Halbzeit, waren die Riesaer in der zweiten Hälfte restlos unterlegen und verloren letztendlich mit 0:4. Die mehr als 300 Zuschauer in der Stahl-Arena hatten natürlich auch auf ein anderes Ergebnis gehofft. So ist das Sachsenpokal-Turnier für die BSG bereits nach der ersten Runde vorbei. Nun heißt es nach vorne schauen, um sich auf die kommenden Liga-Spiele zu konzentrieren.