Die Mitarbeiter des ELBLANDKLINIKEN-Konzerns erhalten einen einmaligen Bonus in Höhe von 500 Euro. Die ELBLANDKLINIKEN stellen eine wichtige Säule in der Versorgung der Patienten im Landkreis Meißen dar. Dies erfordert von allen Mitarbeitern, unabhängig in welchem Beruf, eine hohe Motivationsbereitschaft. Um dieses Engagement zu würdigen, zahlen die ELBLANDKLINIKEN jedem Mitarbeiter, der Vollzeit angestellt ist, unabhängig in welchem Unternehmensbereich, einen einmaligen Bonus in Höhevon 500 Euro brutto aus. Teilzeitangestellte bekommen den Betrag anteilig an deren jeweiligen Stellenanteil. „Wir möchten uns damit bei unseren Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Durchhaltevermögen in der aktuellen Corona-Krise bedanken“, so Vorstand Frank Ohi.
Das könnte Sie auch interessieren
Magnet Riesa GmbH
Freibadsaison in Riesa startet am 30.05.2026
26. Mai. 2026
Das Freibad Riesa startet am 30.05.2026 in eine Saison, die in diesem Jahr …