Seniorin bestohlen – Zeugenaufruf

Großenhain. Eine Großenhainer Seniorin (84) erhielt gestern den 06.07.16 gegen 14.00 Uhr Besuch von einem vermeintlichen Firmenmitarbeiter. Unter dem Vorwand, den Fernsehanschluss umstellen zu müssen, verschaffte sich der Mann Zutritt zur Wohnung der Frau an der Preuskerstraße. Er ließ sich verschiedene Unterlagen vorlegen und nutzte einen unbeobachteten Moment um der Seniorin Bargeld zu stehlen.
Der Täter war ca. 30 bis 35 Jahre alt und ca. 180 cm groß. Er hatte dunkle nach hinten gekämmte Haare und trug ein buntes T-Shirt mit einem aufgedruckten Querstreifen.

Zeugenaufruf: 
Wer kann Angaben zu dem Gesuchten machen? Wem ist der Mann aufgefallen? Hinweise nehmen das Polizeirevier Großenhain oder die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer

(0351) 483 22 33

entgegen.