Am Samstag, den 25. Juni findet um 18 Uhr das traditionelle Sonderkonzert der Elbland Philharmonie Sachsen in der FREYLER-Halle in Riesa statt. Unter dem Titel „The Sound of Music” erklingen Soul-, Disco- und R`n`B-Classic im Orchestersound der Sixties & Seventies. Für dieses Soulprogramm hat sich das Orchester die Gesangssolisten Annika Silja Sesterhenn und Gregorio Hernández eingeladen. Unter der Leitung von GMD Christian Voß wird die Elbland Philharmonie Sachsen mit den beiden Sängern sowie einer Band den legendären Motown-Klang der Sechziger und Siebziger Jahre wiederbeleben.
Das könnte Sie auch interessieren
Magnet Riesa GmbH
Freibadsaison in Riesa startet am 30.05.2026
26. Mai. 2026
Das Freibad Riesa startet am 30.05.2026 in eine Saison, die in diesem Jahr …