Polizei sucht Zeugen

Am Freitagmittag kam es auf der B 169 Fahrtrichtung Riesa am Abzweig Röderau / Moritz zu zwei Verkehrsunfällen.
Der unbekannte Fahrer eines Pkw überholte einen Mercedes Sprinter Beim Wiedereinordnen schert er zu knapp vor dem Transporter ein und zwang den Transporter zu einer Gefahrenbremsung. In der Folge geriet dieser ins Schlingern und kam von der Fahrbahn ab. Der unbekannte Fahrer fuhr weiter. Am Transporter entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Auf Grund dieses Unfalls musste die Fahrerin eines VW Golf stark abbremsen. Der nachfolgende Wagen fuhr auf den Golf auf. Es entstanden Schäden in Höhe von rund 4.000 Euro.
Verletzt wurde bei beiden Unfällen niemand.
Die Polizei sucht Zeugen die Angaben zu den Unfällen machen können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Riesa entgegen.