Am Sonnabend, dem 2. Juli 2016, findet um 19.30 Uhr ein Konzert für Orgel und Flöten/ Saxophon statt.
Joachim Jänke an der Orgel und Flötistin Sabine Zschuppe versprechen ein abwechslungsreiches Programm in der Trinitatiskirche, Riesa.
Freuen können Sie sich unter anderen auf Werke von Johann Sebastian Bach.
Das könnte Sie auch interessieren
Magnet Riesa GmbH
Freibadsaison in Riesa startet am 30.05.2026
26. Mai. 2026
Das Freibad Riesa startet am 30.05.2026 in eine Saison, die in diesem Jahr …