Der Riesaer Bürgerstammtisch, organisiert von der Stadtratsfraktion „Gemeinsam für Riesa“ hat sich 2019 sehr gut entwickelt. Die Fraktion plant 2020 acht weitere Stammtische, in der Regel immer am letzten Donnerstag eines Monats. Der 1. Riesaer Bürgerstammtisch 2020 findet dann regulär am Donnerstag, 27.02.2020 um 18.30 Uhr in der Schlossremise Riesa-Gröba statt. Da wir zu diesem Zeitpunkt sehr intensiv mit dem Haushaltsplan 2020/21 der Stadt Riesa beschäftigt sind, ist dieses Thema neben den Themen der Besucher unser Schwerpunkt im Austausch. Weitere Termine 2020 für den Riesaer Bürgerstammtisch sind bereits geplant.
Das könnte Sie auch interessieren
Magnet Riesa GmbH
Freibadsaison in Riesa startet am 30.05.2026
26. Mai. 2026
Das Freibad Riesa startet am 30.05.2026 in eine Saison, die in diesem Jahr …