Stahl Riesa 1:1 gegen Rapid Chemnitz

BSC Rapid Chemnitz hieß der Gegner der BSG Stahl Riesa am zweiten Märzwochenende in der Stahlarena in Riesa. Das 1:1 Unentschieden hatten sich die fast 370 Zuschauer nicht als Endergebnis der Partie vorgestellt. Die Chemnitzer, die sich in der roten Zone der Landesliga befinden konnten das Spiel bis zur Halbzeit torlos halten. In Minute 71. ging Chemnitz sogar in Führung. Stahl mit einer Heimniederlage gegen einen Abstiegskandidaten, so stellte sich die Situation zu diesem Zeitpunkt dar. In der 80. Spielminute konnte Georg Balatka für Riesa gerade noch den Anschlusstreffer erzielen. Der weitere Verlauf der Begegnung blieb ohne Tore.
Jerome Wolf stieß in der 87. Minute mit dem Chemnitzer Torwart zusammen und winkte den Pfiff des Schiedsrichters ab. Daraufhin gab es Gelbrot. Damit fehlt Wolf beim Spiel in Kamenz.

 

Fotos mit freundlicher Genehmigung:

www.tiloschneider66.de