Slàinte hieß es am Käferberg

Auch der vierte Geburtstag des O`Reilly`s Irish Pub in der Riesaer Innenstadt war wieder eine große Nummer. Zahlreiche Gäste, das beliebet irische Bier und die passende Musik waren am ersten Juliwochenende die richtige Mischung für die ausgelassene Geburtstagsparty. Das der Käferberg in Riesa ein guter Platz zum feiern hatte Pub Inhaber Paul O`Reilly bereits in den letzten Jahren gezeigt. Den Geburtstag seines O`Reilly`s Irish Pub hat er schon 3 Mal an dieser Stelle gefeiert. Immer mit wechselnden gastronomischen Gästen und immer mit viel Spass. Bereits jetzt dürften zahlreiche Freunde des O`Reilly`s Irish Pub auf den nächsten Geburtstag des kleinen Restaurants warten. Bis es soweit ist, kann man sich mit dem idyllischen Hinterhof begnügen, der auch immer eine gute Wahl ist.