Pohlmann zieht Weihnachtsfans an

Die erste Adresse in Sachen Weihnachtsmarkt im Landkreis Meissen ist in jedem Jahr das Toyota- Autohaus Pohlmann in Zeithain. Davon konnte sich sogar Landrat Arndt Steinbach überzeugen, der von einem Lokaltermin in der neuen Asylunterkunft in Glaubitz einen Abstecher nach Zeithain machte. Eine Woche vor dem ersten Advent hat die Mannschaft des Toyotahändlers den Auftaktweihnachtsmarkt der Region mittlerweile zur Tradition gemacht.
Auch in diesem Jahr waren wieder mehrere tausend Schaulustige gekommen, um sich bei Pohlmanns Weihnachtsmarkt auf die Adventszeit einzustimmen. Ob Verkaufsraum, Werkstatt oder Außenbereich – an allen Plätzen wurde weihnachtliche Unterhaltung geboten, bei der der Chef des Hauses, Klaus Pohlmann, nicht fehlen durfte. Der Weihnachtsmarkt im Zeithainer Toyota- Autohaus eröffnet die Saison in der Region und fand mittlerweile zum 18. Mal statt.