Mit dem Stern ins Gelände

Es soll ja Leute geben, die freuen sich wenn ihr Auto frisch geputzt und glänzend vor ihnen steht. Es gibt aber auch solche die eine höllische Freude daran haben ein schickes Auto einmal erdig einzufärben. Das konnten man ganz legal und vor allem sogar gewollt bei den GRUMA Offraod Tagen in Oschatz. 30 Fahrzeuge aus der gesamten Mercedes Off Road Palette hatte der Händler zur Verfügung gestellt. Damit konnte man sich auf das ehemalige Gelände einer russischen Pionierbataillons bewegen. Auf mehreren Kilometern ging es auf blauen und roten Pisten mit den schicken Fahrzeugen durch das Gelände. Circa 2500 Besucher waren nach Oschatz gekommen um sich den Off Road Tag näher anzuschauen. Der größte Teil nutze die Chance die GRUMA Fahrzeuge im Gelände zu testen und das kostenfrei. Das klappt schließlich nicht so oft.