„Indian Summer“ im Schloss

Viel entspannter geht ein Sonntag Nachmittag kaum. Entspannen konnte man am dritten Septemberwochenende bei der Premiere von „Indian Summer“ rund um das Schloss Proschwitz. Zahlreiche Besucher nutzen am gesamten Wochenende die Möglichkeit einmal das Areal zu besuchen. Feine Küche und zahlreiche Händler präsentierten ihre Waren und Dienstleistungen in und um den Schlosskomplex. Ob es Wohnzubehör oder vielleicht sogar eine handgemachte Zigarre war, für jeden Geschmack dürfte etwas dabei gewesen sein. Die Auswahl der Stände zeigte auch bei dieser Veranstaltung viel Liebe zum Detail. Entspannte Musik im Schlossgarten durfte da nicht fehlen.
Die Premiere kann man als durchaus gelungen bezeichnen auch wenn das Wetter den Veranstaltern nicht gerade in die Hände gespielt hat. Aber davon lies man sich in Proschwitz nicht schrecken und blickt schon auf den September 2018.