DIE SIEGESQUALEN DER BSG STAHL RIESA

Das dritte Liga-Spiel der BSG Stahl Riesa kann man unter das Motto „Hauptsache gewonnen“ stellen. Gegen das Tabellenschlusslicht Rapid Chemnitz gab es zwar einen 2:1 – Sieg, jedoch war dieser hart umkämpft. In einer zähen Partie blieb die erste Halbzeit torlos. Die zweite Hälfte begann dann allerdings gleich mit einem Aufreger: Die Chemnitzer bekamen einen Foulelfmeter zugesprochen, der aber von BSG-Torwart Marcus Hesse gehalten wurde! Dann endlich das ersehnte Tor. In der 67. Minute köpfte Norman Gründler zum 1:0 ein. Kurz vor Schluss dann das 2:0 durch Neuzugang Philipp Schröter. Zwei Minuten später folgte der Anschlusstreffer der Chemnitzer, der aber am Sieg der BSG nichts mehr ändern konnte.
Kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Lößnitz soll mit einer besseren Leistung der nächste Sieg eingefahren werden.