Bradestollen für alle

Bereits zum 2 Mal war der Neubau auf dem Firmengelände der Bäckerei Brade beim traditionellen Stollenfest mit eingebunden.
Auch diesmal durften sich die Gäste auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Mitschunkeln war neben der Verkostung verschiedenster Stollensorten angesagt. Mit den Waldspitzbuben konnten sich mehrere hundert Besucher im eigens für diese Veranstaltung aufgestellten Festzelt herrlich entspannen. Mit einem abwechslungsreichen, vorweihnachtlichen Programm und Christstollen zum günstigen Preis findet das Fest in jedem Jahr einen guten Zuspruch. Der Nächste Auftritt von Bäckermeister Brade ist auch schon fest geplant. Der Anschnitt des Riesen- Bradestollens auf dem Hof des Rathauses wird zur Eröffnung des Riesaer Weihnachtsmarktes am 4. Dezember 2015 stattfinden.