Beim Schwimmevent „Start in den Frühling“ im Lausitzbad in Hoyerswerda zeigten die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer vom SC Riesa mal wieder, was sie drauf haben. Mehr als 200 Kinder nahmen am 1. April an den Wettkämpfen teil, 26 davon kamen aus Riesa. Am Ende des Tages verbuchten die Riesaer Nachwuchssportler 7 Gold-, 14 Silber- und 8 Bronzemedaillen! Tim Fritzsche gewann in den Kategorien 100 m Freistil und 100 m Rücken jeweils mit neuen Bestzeiten, herzlichen Glückwunsch!
Das könnte Sie auch interessieren
Magnet Riesa GmbH
Freibadsaison in Riesa startet am 30.05.2026
26. Mai. 2026
Das Freibad Riesa startet am 30.05.2026 in eine Saison, die in diesem Jahr …