Am 1. Mai um 15:00 Uhr wird der Frühling vom Konzertchor Riesa e.V. musikalisch willkommen geheißen. Unter dem Motto „Willkommen, schöner Mai“ lädt ein fröhlicher Mix aus Frühlingsliedern das Publikum ins Mercedes-Benz Autohaus Bruno Widmann GmbH in Zeithain ein zum Zuhören und Mitsingen. Im Anschluss an das Konzert gibt es Kaffee und Kuchen, die Einnahmen aus dem Eintritt und des Verkaufs kommt der Kita „Zwergenhaus“ des ASB in Gröditz zugute.
Das könnte Sie auch interessieren
Magnet Riesa GmbH
Freibadsaison in Riesa startet am 30.05.2026
26. Mai. 2026
Das Freibad Riesa startet am 30.05.2026 in eine Saison, die in diesem Jahr …