© Riesa TV

Kneipenschlägerei mit verletztem Jugendlichen

Am vergangenen Samstagabend wurde ein 17-Jähriger bei einer Auseinandersetzung vor einer Bar an der Friedrich-Engels-Straße in Riesa verletzt und musste anschließend in das Krankenhaus.
Der Jugendliche hielt sich mit Freunden in der Bar auf, als es zu Streitigkeiten mit anderen Anwesenden kam. Die Auseinandersetzung, in der mehrere Männer verwickelt waren, setzte sich schließlich vor dem Lokal fort. Dabei wurde der 17-Jährige von einem Unbekannten attackiert und verletzt. Bei dem Täter soll es sich nach Polizeiangaben um einen ca. 20 Jahre alten Mann mit dunklem Teint und lockigen Haaren gehandelt haben. Ein weiterer Jugendlicher bekam im Rahmen der Schlägerei einen Faustschlag ins Gesicht.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.