Erste Bürgersprechstunde 2020

Am 5. März 2020 ab 16:00 Uhr wird CDU Landtagsabgeordneter Geert Mackenroth seine erste Bürgersprechstunde im Jahr 2020 im Bürgerbüro, Salzgasse 2 in Großenhain abhalten. Der CDU Politiker  will im persönlichen Gespräch Probleme erörtern und  gemeinsam nach einer Lösung suchen. Mackenroth will sich nach eigenen Aussagen weiter gern für die Bürgerinnen und Bürger in der Kommunal- und Landespolitik stark machen. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, ist eine vorherige Terminabsprache notwendig. Dazu soll man sich telefonisch unter 0351/493 5579 oder per E-Mail unter geert.mackenroth@slt.sachsen.de. anmelden.

Geert Mackenroth ist zuständig für die Gemeinden zwischen Hirschstein bis  Thiendorf und Ebersbach. 2019 hatte der CDU Politiker sein Büro in Riesa aufgegeben.