Drei Verletzte – vermeintlicher Unfallverursacher gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der B 98, bei dem drei Menschen verletzt wurden.
Ein silberfarbener Kombi hatte auf der B 98 zwischen Glaubitz und Wildenhain eine Fahrzeugkolonne trotz Gegenverkehr überholt. Ein Autofahrer musste ausweichen und stieß dadurch mit einem Wohnmobil zusammen. Dabei wurden die beiden Fahrer sowie eine Insassin im Wohnmobil verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 40.000 Euro schätzt die Polizei. Der unbekannte Kombi entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es soll sich um einen VW mit den Anfangsbuchstaben RG handeln.

Wer den Unfall beobachtet hat oder Angaben zu dem gesuchten silberfarbenen Kombi und dessen Fahrer machen kann meldet sich bitte bei dem Polizeirevier Riesa oder die Polizeidirektion Dresden unter (0351) 483 22 33.