Der 116. Deutsche Wandertag lädt in diesem Jahr vom 22. bis 27. Juni nach Sebnitz ein. Zur bequemen An- und Abreise und umfassenden Mobilität vor Ort fahren Busse und Bahnen im dichten Takt. Die Oberelbische Verkehrsgesellschaft Pirna-Sebnitz (OVPS) verstärkt den Busverkehr und das Angebot auf der Kirnitzschtalbahn, der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) hat bei der DB Regio AG und der Städtebahn Sachsen zusätzliche Züge bestellt. So kommen die Wanderer bequem zum Startpunkt ihrer Touren und sicher wieder zurück.
Das könnte Sie auch interessieren
Magnet Riesa GmbH
Freibadsaison in Riesa startet am 30.05.2026
26. Mai. 2026
Das Freibad Riesa startet am 30.05.2026 in eine Saison, die in diesem Jahr …