Berufe aussuchen in den Winterferien

Die Berufsinformations-Zentrum und in der Berufsberatung der Agentur für Arbeit Riesa bietet in den Winterferien zur Berufsorientierung für junge Leute an.
Ob Jugendliche schon einen konkreten Berufs- oder Studienwunsch haben oder sich erst einmal orientieren möchten – das Berufsinformations-Zentrum stellt Informationen für jede Interessenlage zur Verfügung.
Vom 18. – 22. Februar 2019 können Jugendliche ihre Bewerbungsunterlagen zu den Öffnungszeiten von Experten prüfen lassen. Wer noch keine Bewerbungsmappe hat, kann diese direkt an den Bewerbungscomputern erstellen und die Tipps von den Mitarbeitern für die Bewerbungsmappe gleich vor Ort umsetzen.
Am 21. Februar 2019 stehen von 13.00 – 17.00 Uhr die Berufsberater in der Agentur für Arbeit Riesa und in der Arbeitsagentur in Meißen bereit.