Die Aerobic-Abteilung des ESV Lokomotive Riesa kämpfte am vergangenen Wochenende im nordrhein-westfälischen Greven um Medaillen. An den Sportaerobic-Meisterschaften nahmen 13 Vereine aus sieben Landesturnverbänden teil. Mit einer hohen Punktzahl von 16, 450 Punkten erturnten die Riesaer Mädchen einen deutschen Spitzenwert. Am Ende konnte der Verein fünf Gold, – zwei Silber – und eine Bronzemedaille verbuchen. Die Meisterschaft diente als Vorbereitung auf die ebenfalls im Mai stattfindende Meisterschaft in Wolfenbüttel und die Weltmeisterschaft in Portugal.
Das könnte Sie auch interessieren
Magnet Riesa GmbH
Freibadsaison in Riesa startet am 30.05.2026
26. Mai. 2026
Das Freibad Riesa startet am 30.05.2026 in eine Saison, die in diesem Jahr …