Nach großartigen Ergebnissen bei der Weltmeisterschaft im Juli dieses Jahres ist es den Athleten rund um das Trainerpaar Blintsov erneut gelungen, gleich 4x internationales Edelmetall nach Riesa zu holen. Tobias Vitera (Dresdner SC) und Albrecht Kretzschmar (SC Riesa) holten mit einer starken Balance-Übung Bronze. Das Mixed-Paar Pia Schütze (SC Hoyerswerda) und Daniel Blintsov (SC Riesa) erkämpfte sich in derselben Kategorie (Balance) sogar die Silbermedaille. Auch am zweiten Wettkampftag gelang sowohl dem Herren-, als auch dem Mixed-Paar erneut der Sprung auf das Podium, beide Paare erkämpften Bronze. Herzlichen Glückwunsch zu diesen gelungenen Europameisterschaften.
Das könnte Sie auch interessieren
Magnet Riesa GmbH
Freibadsaison in Riesa startet am 30.05.2026
26. Mai. 2026
Das Freibad Riesa startet am 30.05.2026 in eine Saison, die in diesem Jahr …